Startseite
  Über...
  Archiv
  **Warum ich mei Apple so lübb!!!**
  ----->WICHTIG (alex)<------
  Shisha
  Warum ich mei Marina soo lübb!!
  pixxxx
  Sau schlimme Geschichte
  Meine Meinung^^
  Isch Libe Disch^^
  Freundschaftstest
  icq.....
  Sprache der Männer
  Sprache der Frauen
  Mei Boyzz**
  Mei Girlzzz**
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ercan´s page
   Hast du mich lieb??
   mei kaddö mit terri
   die aggrogirls^^
   mei hasiii mitm dennis
   mei kaddi
   die glanne nadine
   mei klene sis
   mei hasiiiii( marina)



http://myblog.de/vossis-hp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja Marina etz siehst du ich habs gemacht *jippie*....
Also warum ausgerechnet DU meine beste freundin bist ja des wissen nur wir beide ABER wir könne ja den andern ein bissl davon erzählen *g*
Also ja du bist mei beste Freundin weil...hmm warum eig?? Naja wir haben die selben Freunde verstehen uns subba und haben uns soo lieb, wir haben fast den gleichen geschmack in sachen jungs (die betonung liegt aus FAST) mögen die selben Lehrer net (Beierl, Kieninger *kotz* usw...)
Ja also etz fällt mir eig. gar nix mehr ein aber wenn uns beiden noch was einfällt dann schreibs ich dazu und des is mei aller beste Freundin Marina Ja wir beide machn echt immer den gleichen scheiß :P
Ich will dich echt NIE im leben verlieren ich lübb dich echt soo arg and 4-ever



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung